New Jersey und Virginia

Endlich haben wir einen Tag Pause und ich komme mal dazu ein paar Bilder hochzuladen. Hier ist eins aus New Jersey von dem Platz an dem wir surfen waren:

Dann ging es weiter zur Windsurfregatta in Virginia. Am ersten Morgen hatten wir keinen Wind, also wurde ich auf einem Windsurfbrett mit Foil hinter einem Boot hergezogen. Das war das erste Mal, dass ich irgendetwas hinter einem Boot gemacht habe. leider gibt es nur ein Bild als ich noch nicht foile, weil die Batterie der Kamera sofort leer war:

Hier sind noch ein paar Bilder von dem Platz dort, der Aussicht von unserem Bed & Breakfast, und von mir und Peter bei der Siegerehrung (das Handtuch habe ich gewonnen):
Aussicht von unserem Zimmer im Bed & Breakfast

Das Haus von dem die Rennen veranstaltet werden

Peter und ich bei der Siegerehrung



Kommentare