Halloween Kostüme

Gestern war hier in den USA Halloween und natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und mein Hippiekostüm rausgesucht. Dann sind wir schnell in eine Bar geflüchtet, damit wir nicht daheim sind wenn all die Kinder klingeln und meine Süssigkeiten wollen!
Fertig zum Ausgehen - endlich mal schön bunte Klamotten...

Hier ist ein Bild von mir beim Surfen während dem Freestylewettbewerb in Hatteras, bei dem ich als Marienkäfer verkleidet war. Das Originalkostüm hat $3 gekostet und war für Kinder 3 Jahre+... Das Bild ist entstanden als ich um trocken zu bleiben direkt vom Wasser auf die Rampe raufgesurft bin (es hat geklappt!):
Der windsurfende Marienkäfer

Und ausserdem ist hier noch ein Bild von mir als ich das große Windsurfzeugs reinschleppe (da kommen die Muskeln her):
Nicht viel Wind, also brauchte ich das große Segel

Kommentare